Das Team der Praxis Dr. Menge nimmt sich Zeit für Sie!

Eine gründliche Untersuchung und eine ausführliche Beratung sind für uns Grundlage jeder Therapie.
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde beschäftige ich mich bereits seit 1990 mit der Implantologie, also der Versorgung mit künstlichen Zahnwurzeln. Außerdem habe ich mich im Bereich der Kiefergelenkserkrankungen (CMD) besonders fortgebildet und diesen zu meinen Schwerpunkten hinzugefügt.
Auch auf allen anderen Gebieten der (Zahn-)Medizin halte ich meine Mitarbeiterinnen und mich stets auf dem neuesten Stand, um Ihnen jederzeit die beste Therapie nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen bieten zu können.

Störungen der Ästhetik und der Funktion treten nicht nur durch Zahnverlust auf, sondern können durch schleichende Prozesse entstehen. Bevor eine Therapie erfolgt, muss zuerst die Ursache sorgfältig untersucht werden. Der Mensch als Ganzes steht im Focus unseres Interesses!

Unser Ziel ist es, Sie gesund zu erhalten
und ein Höchstmaß an Ästhetik zu erreichen.

Lassen Sie sich unverbindlich beraten!